[A-DX] "Reuter Pocket"

Manfred Wallat
Mi Jun 29 13:23:44 CEST 2016

Danke Ralph!

Ja bin mir auch sicher dass es Lösungen
gibt. Einen kleinen Stab auf dem Tisch mit kleinem Balun dran.
Naja wir werden sehen.

vy 73, Manfred
Bal

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space Cloud-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Sequerra Fan < Betreff: Re: [A-DX] "Reuter Pocket"
Hallo Manfred,

um optimale Ergebnisse zu erzielen, könnte man sich mit einem kleinen
Balun behelfen.
Stab- und Teleskopantennen sind immer Kompromisse

Stay tuned
Ralph