[A-DX] Fwd: Antwort: Medienmagazin-Seite ohne Beitraege

Wolfgang Bueschel
Do Jun 30 02:00:06 CEST 2016

Danke an Chris nach Babelsberg und zu Herbert nach OE,

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2016/biblis_lampertheim.html

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/radio_news.html

funzt wieder auf Firefox und I.E.

RFE Biblis Zentrum habe ich 1963 zum ersten Mal besucht.
Damals dort noch mit Wachhäuschen wie im KZ Flossenbürg geschützt.
73 wb

----- Original Message -----
From: "Herbert Meixner" <>
Sent: Wednesday, June 29, 2016 7:21 PM
Subject: [A-DX] Fwd: Antwort: Medienmagazin-Seite ohne Beitraege

Nachdem ich vor einer halben Stunde dorthin geschrieben habe, kam eben
diese Antwort:

Betreff: Antwort: Medienmagazin-Seite ohne Beitraege
Datum: Wed, 29 Jun 2016 19:18:01 +0200
Von: >

Lieber Herbert Meixner,
danke für den Hinweis. Ich hab die Seite gerade repariert.
Freundliche Grüße
Chris Melzer

Von:    ">
Datum:  29.06.2016 18:17
Betreff:        Medienmagazin-Seite ohne Beitraege

Ihr Name: Herbert Meixner
Ihre mail:
Ihr Betreff: Medienmagazin-Seite ohne Beitraege
Ihre Nachricht:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/radio_news.html

Leerbleibend nach Aufruf.
"Reparieren" Sie das bitte?
Sind ja durchwegs interessante Beitraege, die dort eingestellt werden :-)

Danke und mfg,
Herbert Meixner
3160 Traisen
Österreich