[A-DX] Österreich: Privatradios fordern Verkaufsverbot von UKW-Radios

Sequerra Fan
Do Jun 30 19:30:09 CEST 2016

Also mir fehlen meine MW Sender, vor allem der DLF.
Den konnte ich immer und überall hier in der Region empfangen, auch
dort, wo DAB+ nur noch auf Muting ging.
Da braucht's nur einen Berg, der hoch genug ist.

Du scheinst quasi freie Sichtverbindung nach Baden zu haben. Nur so kann
ich mir den stabilen Fernempfang erklären.

Stay tuned
Ralph