[A-DX] Radio Schweden noch einmal auf KW

"Thomas M. Rösner"
Fr Mär 11 16:44:31 CET 2016

> Grundgütiger! Da müsste man mich aber schon hinprügeln!
> Mein Bedarf daran ist seit der Zeit bei Y-Reisen vor knapp 45 Jahren gedeckt.
> Aber restlos.

Schade, schade, dann wird das mit der Bewahrung der deutschen Kulturlandschaft nichts mehr.

Mit 45 + "grünem Einschulalter" wärst Du da doch noch genau die richtige Verstärkung der örtlichen Jugendgruppe ;-)

Thomas