[A-DX] Antons Funkperlen

Mary & Gerhard
Sa Mär 19 18:03:29 CET 2016

Wäre schön wenn die Seite ein Impressum und eine eMaildresse hätte. So kann
man nichts erstehen :)

Am 19. März 2016 um 18:01 schrieb tom df5jl <>:

> Christoph,
>
> schicke Dir eine PM.
>
> 73 Tom DF5JL

Ich protestiere hiermit gegen die Vorratsdatenspeicherung:

Bomben, Terror, Al Kaida, LVT, BVT, NSA, CIA, BND, MI6, FSB, Mossad, PKK,
Rauschgift, PSIA, Bombe, Rakete, Waffen, Bombenwetter, Kokain,
Staatsstreich, Anschlag, Plutonium, Volltreffer, eingelocht, abgeschossen,
al-Qaida, Jihad, Iran, Assad, bomb, atom, Barack Obama, president of United
States, Terror, Anschlag, Atom, Entführung, Sex, Pornographie, Kinder,
illegal, Aktion, Treffen, Demo, Handel, Geschäft, Verschieben, Geldwäsche,
kriminell, schwarz, verdeckt, Chemie, biologisch, Kampfstoffe, System,
Code, knacken, Schlüssel, Anonymous, geheim, president, terror, nuclear,
gas, attack, secret, criminal, plan, Pentagon, White House, Denial of
Service, Aurora, Echelon, 42, 23, Animals, Plutonium, Semtex, LSD.