[A-DX] Radio Galega QSL

Roger
Sa Nov 12 19:37:08 CET 2016

Am 12.11.2016 um 15:05 schrieb Ewald Glantschnig:
> Nein, Regel gilt nur intern, nicht fuer den Umgang mit dieser Sprache
> nicht maechtigen. Auch mein Gespraech dort war auf Spanisch. 73 Ewald

Danke für die PDF-Kopie der QSL als PM.   Hatte man diese bei RG von
Papier eingescannt und die PDF Dir per Mail geschickt?    (oder hast Du
eingescannt)
In der eingescannten PDF ist ja nur Deine Mailadresse zu sehen, nicht
Deine Postabschrift.

Ansonsten sind die Daten:   10. Juni (2010) kurz vor 22.00 MESZ  typisch
für einen solchen Spanien-Empfang - auch hier im Großraum Halle/S.
Spanien verabschiedete sich am Abend fast immer mit Stationen aus dieser
Gegend: Vigo, La Coruña, Pontevedra, Santiago de Compostella, Ourense...

Jetzt auf dem ersten Kanal Konferenzschaltung-Fußball:

http://85.91.64.29/stream/1/
Vom Netzwerk empfangen: 1618045 Byte
Server: Ultravox/2.1 SHOUTcast v2.4.7.256/posix(linux x64)
Inhaltstyp: audio/aacp
Ultravox-Sync.: 4356 Meldungen, 0 Desyncs
Ultravox-Datenmeldung: 0x8003
Ultravox SID/AvgBR/MaxBR: 1/128000/128000
Stream-Name: Radio Galega
Aktueller Titel: Xoán Galán - Galicia en goles <====   Sportsendung,
Konferenzschaltung,  in Gallego, Fußball

Anscheinend wird in Galicisch ein X  statt dem Spanischen  J verwendet.

Ansonsten weiterhin:

http://85.91.64.29/stream/2/   zwar ein "connect"   aber keine Datenvon
RG música
http://85.91.64.29/stream/3/   weiterhin Son GaliciaRadio, sehr anhörenswert

http://85.91.64.29:80/radio_galega (stream 1)
http://85.91.64.29:80/radio_galega_musica (stream 2)
http://85.91.64.29:80/son_galicia_radio (stream 3)

In einem spanischen Forum sind diese Adressen auch zu finden:
http://www.mundoplus.tv/comunidad/viewtopic.php?f=20&t=79165#p1280727

In einem *.pls Format für (Sangean-) Internetradios...
http://85.91.64.29/listen.pls?sid=1
http://85.91.64.29/listen.pls?sid=2
http://85.91.64.29/listen.pls?sid=3

roger