[A-DX] Hersteller von Mittel- und Kurzwellensender in der Schweiz

Rémy Friess
Di Okt 11 15:13:59 CEST 2016

Eigentlich wäre es vielleicht auch sinnvoll zu fragen ob es in Europa und Japan noch Hersteller von Mittel- und Kurzwellenempfänger gibt.

So wie ich es sehe, gibt es nur noch die Chinesen, die Empfänger herstellen, und einige in Japan und Deutschland die hochvertige Geräte anbieten, die sich niemand leisten kann...

Es wird oft behauptet dass die KW zu Grunde geht, weil es keine Sender mehr gibt, aber eigentlich könnte man das gleiche von der Empfangsseite sagen.