[A-DX] Undenoised images VOA 184 - 15670 kHz

Frank Kreuzinger
Fr Okt 14 23:10:35 CEST 2016

Am 14.10.2016 um 18:14 schrieb Roger:
> Am 09.10.2016 um 22:02 schrieb Frank Kreuzinger:
>

> The big question is now:
> What was different between the transmitter 17580 kHz on Saturday and
> the transmitter 15670 kHz on Sunday in Greenville?

Das interessiert mich auch.

Die Sendungen werden sicherlich von verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

Drei Sender mit 250 kW gibt es in Greenville. Verwendet werden für die
Ausstrahlungen 250 kW-Sender mit 80 kW Leistung für das Radiogramm. Laut
Kim Andrew Elliott sind die Sender schon recht alt. Ob diese Sender vom
selben Typ sind, weiss ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie
trotz gleicher Bauart verschiedene Eigenschaften besitzen.

Frank, Pirna