[A-DX] QSL Puntland Radio -> Log desselben

Thorsten Hallmann
Mo Okt 24 18:24:07 CEST 2016

Hallo,

in Garowe hat sich in den letzten Tagen auch jemand dran gemacht, den
Sendebetrieb wieder auf die Füße zu stellen. Nachdem ich in den letzten
Wochen trotz vieler Versuche bestenfalls einen verdächtigen Träger
ausmachen konnte, waren gestern (Sonntag) und heute wieder Sendungen
etwa im Zeitraum 0600-0730 und heute auch gegen 1400 (dann Nachrichten)
mit guter Modulation und recht ordentlichem Signal zu hören. Morgens
schien es eher ein Test mit Korangesang (gestern) und somalischem Pop
(heute) sein.

73
thorsten