[A-DX] 15320 Jetzt

Andreas Tschauder
So Sep 18 16:34:52 CEST 2016

Oh je...
Was ist nur heute los...
Danke Rémy...
Ich dachte immer bei diesem "globalen Großereignis" ging es um "Hurling"...
Da muß ich meine persönliche Geschichte und Vergangenheit ganz neu definieren.
Dies wird in meinen Memoiren auch (berichtigte) Verwendung finden.
55+73!
Andreas

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 18.09.16 um 16:17 schrieb Rémy Friess