[A-DX] Gleich ab 10 UTC: KAST auf 6005 kHz

Roger
So Feb 19 12:51:24 CET 2017

Am 19.02.2017 um 11:49 schrieb tom df5jl:
> Nun könnte man aber auch das eine oder andere Programm per WebSDR und
> Audiorekorder aufzeichnen... ;-)73 Tom DF5JL

Na gut, die laufen ja sowieso, wenn ich durchzähle sind es aktuell gerade 3:
- webstream der 6005 SWS mit 256 kb/48 kHz
- webstream für 6070 IBC mit 128 kbps/44 kHz
- webstream von 95.4 Cairo mit 40 kbps /22kHz,  aktuell mit  "The
Selector",  davor  jeweils eine Stunde in Armenisch und Griechisch
              (mal sehen, was da noch kommt)

Nur manche wollen eben das "KW-Live-Erlebnis", und da ist eine
Co-Programmierung
von "besonderen Programmen"  in deutscher Sprache eben sub-optimal.

Das größte Problem ist ohnehin ein zeitliches, alles hören zu können.
Ich rede vom "An-Hören", und nicht vom nur kurzen "Hinein-Hören"....

roger