[A-DX] QSL COPE Salamanca

adxb suess
Sa Feb 25 23:38:14 CET 2017

Da hast Du recht, vor allem bei Regionalstationen ist das Thema. Manche
holen sich die QSL dann persönlich ab, hi!
Meine QSL von Radio Nicaragua (ehem La Voz de Nicaragua, Radio Nacional
de Nicaragua) war bei meinem persönlichen Besuch vor Ort in 5 minuten am
PC getippt, vom Stationsdirektor unterschrieben und abgestempelt von der
Sekretärin. Nun habe ich den KW-Report aus 1985 im Jahr 2016 bestätigt
bekommen und ein neues Land erungen. Und einen neuen Rücklaufrekord
natürlich auch.
vy 73
Harald