[A-DX] E-Mail an Radio San Sebastian (1044 kHz) kam zurück als unzustellbar

Jürgen Krüger
So Feb 26 16:33:17 CET 2017

Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Antwort. Diese E-Mailadresse scheint zu funktionieren, denn bisher kam keine negative Rückmeldung. Die von mir zuvor benutzte Adresse entnahm ich S&F 2017 und dem WRTH 2016. Dir einen schönen Restsonntag.
Freundliche 73,
Jürgen