[A-DX] Reuter Pocket

Manfred Wallat
Fr Jan 13 18:24:22 CET 2017

Hallo Ralph,
danke für deine Meldung. Aber wie du so
schön sagst gut Ding will Weile haben.
Umso mehr freue ich mich wenn er dann
kommt. Das gibt ein Freudenfest! Der
Cuba Libre steht bereit!
Schönen Abend noch allen!
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space Cloud-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Sequerra Fan < Betreff: Re: [A-DX] Reuter Pocket
Hallo Manfred,

auch ich warte noch auf meinen. Herr Reuter hatte Pech mit der
Bauteilstreuung und mußte zwei kritische Bauteile nachbestellen, was mit
dem bevorstehenden Weihnachtsfest kollidiert ist. Zwischen den Jahren
tut sich in Deutschland ja nicht so viel, von daher landet nun alles im
neuen Jahr.

Aber gut Ding will halt Weile haben.

Stay tuned, 73
Ralph