[A-DX] Mails an die Liste

Christoph Ratzer
Sa Jan 28 22:31:30 CET 2017

> Scheinbar kam meine Mail von unterwegs nicht an:

Mails die *nicht* von der hier registrierten Mailadresse versendet werden kommen nicht in der Liste an.

In letzter Zeit haben einige dieser „Radiostationen“ die keine sind und nur Programme über Kurzwelle abspielen versucht im großen Umfang uns hier mit Werbemails zu beglücken, was ich nicht unterstütze.

Wenn ein A-DXer eine weitere Mailadresse *nur* zum Senden von Mails freigeschaltet haben möchte - bitte eine Mail an mich, alles ist möglich. Heute waren es zB. drei DXer die hier über einen anderen Mailzugang senden wollten, was dann natürlich nicht funktioniert.

Das ganze hat nichts mit „Zensur“ zu tun, ich lösche nur sehr wenige dumme Sachen, sondern es geht 2017 nicht anders als wirklich klare Regeln anzuwenden damit unsere Liste so bleibt wie wir sie alle haben wollen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com