[A-DX] Log: 12935 kHz / Spy Number Russland / UTC: 08:11 / Sinpo: 45333 / Dat: 18.07.2017

Wolfgang Bueschel
Di Jul 18 14:05:57 CEST 2017

der Vorspann "Schwedische Rhapsody"
des Polish State Security (SB Warschau) ist mir noch sehr geläufig,
von Polen bis Stuttgart Ausbreitung spielte das Signal in prächtiger
Lautstärke.

http://wiki.utdx.de/index.php/G02

http://www.swldxer.co.uk/swedrhap.mp3

http://www.swldxer.co.uk/sw82b.wma

http://priyom.org/number-stations/german/g02

http://priyom.org/media/87009/g02-1987-08-23-1300utc.mp3

http://www.numbers-stations.com/ns/german/g02/

http://www.simonmason.karoo.net/SECRET_SIGNALS.doc

http://wiki.utdx.de/index.php/Portal:Zahlensender

http://wiki.utdx.de/index.php/Liste_der_Zahlensender

und die DDR natürlich auch

http://wiki.utdx.de/index.php/G03
Google Earth zeigt sehr schön das Image vom 30.9.2001,
jetzt zurück gebaut, G03 TX Sender Angermünde Senftenhütte,
<http://wiki.utdx.de/index.php/Datei:G03-Sendestelle_Senftenhütte_bei_Angermünde_Aufnahme_2001-05-01.jpg>

und die Empfangsstation 18 Kilometer entfernt bei Angermünde Crussow
<http://wiki.utdx.de/index.php/Datei:G03-Empfangsstelle_Crussow_bei_Angermünde_Aufnahme_2001-05-01.jpg>

in Scheuder bei Dessau stehen noch 10 Masten,
sieht in G.E. noch sehr funktionstüchtig aus,
gehören aber jetzt zur Bundeswehr Auslands-Agentenführung ?
https://goo.gl/maps/MNWuWVL6GTq

http://www.simonmason.karoo.net/page73.html
http://www.swldxer.co.uk/g3c.wma
http://www.swldxer.co.uk/g3-1989.mp3