[A-DX] Fwd: Re: Radio Vilnius in deutsch? oder nur englisch?

christian at milling.international
Sa Mär 18 21:04:18 CET 2017

> Christian 3 Mitschnitte gesendet.

Vielen Dank dafür und auch an alle Einsendungen und Anmerkungen dazu On und Off-Liste. Hintergrund der Anfrage: Ich fahre nächste Woche 4 Tage nach Vilnius, dort wird dann die nächste "Radio. Menschen & Geschichten"-Sendung entstehen, wo auch Radioleute aus der "heißen Zeit" um 1990/1991 über die Arbeit beim Staatsfunk und später öffentlich-rechtlichen Radio Vilnius und anderen Programmen berichten werden - inclusive, wenn alles klappt, einem akustischen Bild vom Sender Sitkūnai, dem ja geschichtlich auch besondere Bedeutung zukommt.

Schaunmer mal, was draus wird. Fotos sicherlich dann auch bei Fäißbug.

Grüsse aus Minsk, wo heute nochmal jemand meinte, bei -1 Grad die Schneekanone zu aktivieren... Sowas.