[A-DX] Ausverkauf bei Thiecom

klausfloer2 at t-online.de
Mo Mär 20 15:02:16 CET 2017


Über Thiecom gehen die Meinungen wirklich auseinander. Im Internet gibt's da wahre Horrorstories zu lesen. Ich habe dort ein paar Mal bestellt und war immer zufrieden. 
73 Klaus
37133 Friedland



-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Ausverkauf bei Thiecom
Datum: 2017-03-20T13:34:10+0100
Von: "Name gelöscht" <>


> Am 20.03.2017 um 09:30 schrieb Christian Pees <>:
> 
> Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war und ich es nur übersehen habe.
> 
> http://www.thiecom.de/index.php

Nein, das hatten wir noch nicht. Es gab über die Jahre schon einige Threads zu Thiecom, die aber alles andere als positiv für die Firma waren…

-- 
Tschüß,
Martin

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.

----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!