[A-DX] Bye, bye Sitkûnai: QSL traf ein

Wolfgang GARGITTER
Mi Mai 10 23:12:45 CEST 2017

Hallo Christian,

habe die Sonder-QSL heute bereits erhalten und mich sehr über das gute
Stück gefreut.

Für mich war es auch der erste Empfang aus Tadschikistan (hatte dieses
Land bisher völlig ausser Acht gelassen).

War sehr überrascht und erfreut, die QSL schon so früh zu erhalten.

Vielen Dank für Deine Mühen + Einsatz,

73s + Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.