[A-DX] Afu Band

Wolfgang GARGITTER
Mo Mai 22 20:46:31 CEST 2017

Den Kriegs-"Parteien" dürfte der AFU und seine Regeln wohl einigermaßen
piepeschnurzegal sein. - Dort muss jeder sehen, wo er bleibt und wie er
überlebt.

Zumal die EU und andere Westmächte immer noch strikt an ihrer
Vogel-Strauß-Politik festhalten, was den Konflikt dort betrifft.

Maximal sanfteste Sanktionen, und hauptsächlich unser Erdgas kommt an. -
Traurig ja, aber auch mitschuldig an der andauernden prekären Situation
in der bedauernswerten Ostukraine und nicht zuletzt Krim-Halbinsel.

Ich würd's mir auch anders + besser wünschen. - Aber im (vergangenen?)
kalten Krieg mitten in Europa kannte man auch gar wenig Schamgefühl,
rundfunkmäßig, auf beiden Seiten von Mauern und Zäunen.

Auf 3704 khz kann ich hier nixvernehmen, auf 3722 khz nur seehr
ansatzweise (wohl meiner sehr eingeschränkten Antennensituation geschuldet).