[A-DX] Log: 5940, Tigray Revolution?, 19.05...UC, 26.05.17

Thorsten Hallmann
Fr Mai 26 21:27:53 CEST 2017

Hmmm, da ist auf 5940 jetzt (1920) schon nix mehr. und früher am Abend
war VoTR auf 5950 wie gewohnt. Auch was ich jetzt dort (leider recht
mäßig) höre, sollte wohl VoTR sein, nachdem Iran dort abgeschaltet haben
dürfte.

Aber ich hatte heute auch schon so einen Kurzlog (vermutlich) aus der
Region: Today, May 26, 1831-1837* UT, 7200 straight, fair signal, likely
north
or east african music with breaks. Sudan would be my first guess;
currently missing on both 7205 and 9505.

Und auch auf 5939 lungert gerade noch ein Träger herum (vermute
Zahlensender, war vorher auf 5942/5943)

73
Thorsten