[A-DX] Josef Stieger

"Uwe Bräutigam"
Di Mai 30 09:32:46 CEST 2017

Lieber Andy,
liebe Listenleser,

dies ist eine besonders traurige Nachricht für die ADDX. Seit der ersten
HAM RADIO hat Josef unseren Verein am Messestand und beim Rahmenprogramm
in Friedrichshafen organisatorisch unterstützt. Ich hatte auch dieses Jahr
bereits, wie in den vergangenen Jahren, eine Eintrittskarte für ihn und
seinen ihn begleitenden Sohn bei der Messegesellschaft bestellt. Jedes
Jahr kam er, obwohl zuletzt sichtlich geschwächt, noch an den
ADDX-Messestand für einen Kaffee und den Austausch von Erinnerungen. Er
war bis zuletzt ein treues Vereinsmitglied!
Ich werde ihn in meiner Rede im Rahmen unserer Mitgliederversammlung mit
ehrenden Worten würdigen.

Uwe Bräutigam
ADDX-Vorsitzender