[A-DX] Fw: DAB+ Radio

Peter Wagner
Sa Sep 9 09:29:25 CEST 2017

>Die Ausgangsleistung

Welcher Wert wird hier angegeben? Sinus- oder Musikleistung?
Oder beim Class D „Digital“ Verstärker P.M.P.O.?

Weder mit der Verstärker-Betriebsart noch mit der Leistung kann man die Physik umgehen.

Ich habe den XDR-S40 und der hat mich nicht so überzeugt.
Klanglich kann es Panasonic bei deren einfachen Analogradios besser.
Sony hat halt den besseren Gehäusedesigner. Und bunt.

Ob bestimmte (Marken-)Bauteile wirklich besser sind als
deren Pendants unter China Label ist heute recht schwer zu sagen.
Die kommen in der Regel aus derselben Fabrik.

73 Peter