[A-DX] Da sage noch einer die Kurzwelle hat keine Zukunft;-)

Rémy Friess
Mo Apr 2 02:14:58 CEST 2018

Le 01/04/2018 18:51, Gerald Kallinger a écrit :
> Vielleicht hat der eine oder andere auch den Aprilscherz in der DARC-Sendung heute gehört - von wegen negativer Frequenzen die in den Erdboden übertragen werden.
Niemand ist reingefallen... Wir sind ja alte (Oster)Hasen...

Aber ja, der Scherz war Klasse. Ins besondere am Anfang, als die Dame
erklärte dass an der Stelle eigentlich ein Aprilscherz vorgesehen war,
aber dass es eine wichtige Nachricht zu übermiteln gibt.

Ob die KW eine Zukunft hat weiss ich zwar nicht, aber dass es auch auf
der KW manchmal etwas zum lachen gibt, das ist sicher...

Aber dieses Jahr hat es leider in den Medien deutlich weniger
Aprilscherze gegeben als sonnst. Schuld daran war sicher der Osterhase...

Zum Glück fällt Ostern erst wieder im Jahr 2029 auf den 1.April.

73, Rémy.