[A-DX] MW-Logs

Name gelöscht
Fr Apr 6 11:19:06 CEST 2018



> Am 05.04.2018 um 12:43 schrieb Patrick Robic <>:
> 
> Am 05.04.2018 um 10:27 schrieb Michael Schnitzer:
>> Am 04.04.2018 um 23:25 schrieb Christoph Ratzer:
>>> 
>>> Nur um 12 Uhr müßte man schon am Berg sein mit dem Sony, damit die seltenen Sachen „reinkommen“ ;-)
>> Diese "Uraltschote" aus den 90ern passt immer wieder mal. Für uninformierte jüngere DX-Nachwuchs-Talente: Der Berg befindet sich in Graubünden. Ein "well known Top-DXer" hörte dort mittags Radio Tonga auf 1017 kHz...
> 
> Ergänzend sollte man vielleicht auch anmerken, daß im Gegensatz zu heute, damals noch Sender in Deutschland und der Türkei mit mehreren 100 kW-Leistung auf der Frequenz aktiv waren.

Um so höher muß man diesen grandiosen DX-Erfolg bewerten!

-- 
Tschüß,
Martin