[A-DX] 49mB-Logs 7.4.

Patrick Robic
So Apr 8 11:59:04 CEST 2018

Hallo !

Ein paar Logs von gestern abend.

5895 kHz Southern Rock Connection via Bergen Kringkaster NOR 1830 UTC
Rockmx, IDs, Adresse O=3

5895 kHz LLE3B Bergen Kringkaster NOR 1915 UTC nach dem Sonderpx zum
70er der NZRDXL noch ein Eigenprogramm mit Mx und IDs in E und Norweg. -
Signal wurde im Laufe des Abends leicht schwächer. O=2-3

6070 kHz Radio Oberlausitz International via Channel 292 D 1800 UTC ID
und deutschsprachige Mx. O=4. Meine vor ein paar Monaten hier geäußerte
Vermutung, daß frühestens im April Rohrbach um diese Uhrzeit bei mir
hörbar sein wird hat sich bestätigt. ;-)

Rx: AOR AR7030
Ant: MK-1
QTH: Leibnitz, AUT

73,