[A-DX] Stimme Koreas

Wolfgang GARGITTER
Fr Apr 13 11:13:45 CEST 2018

Wenn von "Radio Pyongyang" (= "Stimme Koreas") Antwort kam, dann
ausschließlich von der Deutschen Redaktion.

Ich denke, ich hatte die englische Redaktion dort noch nie kontaktiert.
Auf Grund der schlechten Modulation habe ich schon Mühe genug, dem
Kontext des deutschen Programms zu folgen. - Englisch mit dieser
Modulation ist mir dann doch zu stressig. ;-)

73s, Wolfgang G.