[A-DX] An alle XHDATA D-808 Besitzer

Christof Proft
Mi Aug 8 19:00:00 CEST 2018

Hallo Remy,

> Es wäre mir recht wenn man mir nicht etwas dass ich nicht geschrieben
> habe als Zitat zuschreiben würde ("Das nächste Modell wird in
> Vollmondnächten..." usw...)

Sorry, da ist beim Kürzen des Zitates eine Zeile zuviel über den Jordan
gegangen. Fiel vor dem Abschicken nicht auf. Die Aussage

"Das nächste Modell wird in Vollmondnächten im Shack schweben können."

stammt von mir.

Mir ging es nur um das Spekulieren in epischer Breite, das nicht genutze
Anzeigen in einem LCD-Display auslösen kann.

Entweder es gibt irgendwann ein Gerät mit Sync oder nicht. Damit kann
man jetzt halt Sommerlöcher füllen...

vy73
Christof