[A-DX] Ausfall Perseus-Netzteil

Andreas Hatting
Do Aug 23 16:15:10 CEST 2018

Hallo Willi,

ich habe mir bei Reichelt Elektronik mehrere stabilisierte 5V/1A
Netzteile bestellt. Eins war dabei, dass nicht stört; die anderen habe
ich einfach zurückgeschickt.

vy55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, KiwiSDR, AirspyHF+
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA3, MegaLoop ML 052
Locator JO32SU