[A-DX] MW-Logs

Uwe Volk
Di Dez 4 13:58:47 CET 2018

Hallo a-dxer, hallo Michael,

ich beobachte seit einigen Tagen an meinem QTH die Frequenz 850 kHz.

Leider ist das Signal nur "barely audible", ich vermute KICY aus Nome/Alaska auf dieser Frequenz. Ist Euch diese Station in Mitteleuropa schon einmal untergekommen?

Deine  Nachricht  von Dienstag, 4. Dezember 2018 08:34 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Trotz Kp=3 waren die Signale heute relativ stark, allerdings nur im
> oberen MW-Bereich. Unter 1000 kHz herrschte "Funkstille". WLAM war
> teilweise mit S9 zu hören.

Viele Grüsse, Uwe
RX:  Perseus
ANT: PA0RDT Mini-Whip
QTH: Tha Mai, Provinz Chanthaburi, THAILAND

believed to be clean.