[A-DX] Slow Scan Radio #17 / 2018-12-01 1300-1330z 6070 kHz (noch 1 unid pic)

Roger
Fr Dez 7 09:26:49 CET 2018

Am 02.12.2018 um 19:56 schrieb Roger:
> Diesmal ohne "Impressum", welches Herkunft/Bedeutung der Bilder erklärt.
> Einiges konnte ich aber über die reine Google-Bilder-Suche finden:
> http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2018-12-01.htm#SSR_17

Auch auf Nachfrage hin -  bisher  "geen reactie" von Slow-Scan-Radio-Macher.

Immerhin brachte die Bing-Bilder-Suche   drei   weitere Treffer: (wo
Google versagte)
- Abbildung der MV Ross Revenge / Radio Caroline
- Abbildung der MV Olga Patricia / Swinging Radio England
- weitere Variante der REM-Plattform ("REM Island")  / Radio and TV Noordzee

weiterhin "unid" diese Abbildung,:
http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2018-12-01.htm#unid
http://www.rhci-online.net/files/20181201-140902-03-SSR-ep17.jpg

Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, diese beiden benachbarten
Sender-Masten, über einem ein Helikopter.
Vielleicht schafft es die Schwarm-Intelligenz, wo Bing & Google
scheiterten......   ???

roger