[A-DX] Philippinen - Mittelwelle

Karl-Heinz Boll
Sa Dez 8 15:32:46 CET 2018


Wobei der Begriff "kleiner Ausrüstung" relativ ist :)


Am 08.12.2018 um 15:00 schrieb :
> ganz tolle Logs, Christoph und natürlich congrats zu den Empfangserfolgen. Du legst zwar regelmäßig die Latte sehr hoch. Für mich sind Deine Meldungen dennoch immer wieder Ansporn sie auch mit kleiner Ausrüstung und viel Glück nachzuvollziehen. Gelegentlich gelingt das auch.
> Ich wollte das unbedingt mal loswerden. Ich freue mich auf weitere Logs von Dir.
>
> 73 Name gelöscht
>
> -----Original-Nachricht-----
> Betreff: [A-DX] Philippinen - Mittelwelle
> Datum: 2018-12-07T00:02:11+0100
> Von: "Christoph Ratzer" <>
>
> Philippinischer Abend zum lokalen Sonnenaufgang im Mittelwellenband: DWUN-AM auf 1350, DWNX-AM auf 1611 und sehr schwach DZBB-AM auf 594 kHz in Salzburg gegen 2215 UT an meiner Asien Beverage.
>
> 73 Christoph
>
> --
> http://ratzer.at
> http://remotedx.wordpress.com
>
>
>
>
>
>
>
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.