[A-DX] WRTH 2019

Willi Westrupp
Mi Dez 12 11:08:26 CET 2018

Gute Idee, Martin, auch für die Vergeßlichen unter uns, deren Anteil ja
mit jedem neuen Lebensalter - vermutlich - zunimmt. Auch, wenn man das
Lesezeichen dafür im Browser setzt, sollte man es noch in
"Amazon-Bestellung über A-DX Liste" (z.B.) umbenennen, damit man vorher
schon weiß, wen man unterstützt. Darüberhinaus Ich werde, um die eigene
Vergeßlichkeit in Sachen amazon in Schach zu halten, noch heute einen
kleinen Obulus per paypal über ratzer.at/a-dx/a-dx-beitrag spenden. Für
mich als Dxer ist die Liste jedenfalls ein so unersetzlicher Bestandteil
des Hobbys geworden, daß ich sie nicht mehr missen möchte.

--
73, Willi