[A-DX] WRTH 2019

Jörg Hoffmann
Mi Dez 12 16:05:13 CET 2018

 Hallo Liste. Mit jedem Euro, den ich ausgebe, entscheide ich, wer mein Geld bekommt. Deshalb habe ich für mich beschlossen, die A-DX-Liste direkt zu unterstützen. 73´s, Jörg

    Am Mittwoch, 12. Dezember 2018, 14:25:45 MEZ hat Clemens Paul <> Folgendes geschrieben:

 >Das ist eine sehr gute Idee Martin.
>Habe mir den Link jetzt auch abgespeichert.

Martin hat den Link schon  früher™ mal gepostet.
Seitdem liegt er bei mir auf der Favoriten-*Leiste* im Browser.
Reduziert die Gefahr des Vergessens nochmal deutlich...

73
Clemens
DL4RAJ