[A-DX] Cham 801kHz [war:aRadiomuseum Brunn]

Wolfgang Bueschel
So Dez 16 21:32:46 CET 2018

Habe soeben mal um 20.00 UT den Perseus remote
am Hohen Bogen aufgetan,
zwischen Cham, Furth i.Wald und Kötzting gelegen.
Sowie als Gegenkontrolle Perseus SDR's in West Ireland, Scotland und Holland
mehrere Stationen

stärkstes Programm symphonische Musik non-stop, S=9+35dB auf
801.0015 kHz circa

2. stärkst 801.054 kHz
3. stärkst 800.990 kHz
4. stärkst 800.957 kHz

und eine 5. Station in West Ireland, Scotland und Holland mehrere Stationen
gehört auf nahe 800 kHz (aus Karibik?) ... 799.9985 kHz.

73 wb