[A-DX] SAQ 17,2kHz

on5kq at on5kq.be
Mo Dez 24 09:16:25 CET 2018

9h08 - ist es schon wieder vorbei....
Ich hatte leider hier eine Netzteil Störung der Nachbarn... aber
offenbar war etwas zu hören auf dem Webempfänger...
Ich habe nur die CW-Signale im Spektrum gesehen, während der Arbeiten,
die Störung zu unterdrücken... als ich gegen 9h05 fertig wat - war die
Aussendung offenbar wieder gestopt/beendet ?

Schade...auf diese Weise nix gehört... nur kurz gesehen...hi

Ulli, ON5KQ

P.S.: Meine Anlage is momentan nicht gemacht für Frequenzen unterhalb
100kHz - die ganze Umbauarbeit heute morgen war dann für die Katz...