[A-DX] HCJB DX Sendung / Medienmagazin: abrufbar in der HCJB.de Mediathek

Stephan Schaa
Di Feb 6 22:33:23 CET 2018

Hallo zusammen,

leider gab es noch einen Fehler in der Verwaltung der Mediathek, sodass die
DX Sendungen der letzten 3 Samstage nicht automatisch ab Mittag in der
Mediathek erschienen.

Ich habe den Fehler jetzt behoben, ab kommenden Samstag sollte die jeweils
aktuelle Sendung ab kurz nach 13.00 Uhr auch über die HCJB Webseite
(www.hcjb.de) abrufbar sein.  Die drei letzten Sendungen habe ich manuell
nachgetragen und sind ebenfalls jetzt abrufbar.

73, Stephan

Rund 8.5 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.