[A-DX] 9570 kHz Radio Cairo Deutsch ,1919 UTC, O = 3-4

Michael Haun
Do Feb 15 23:16:59 CET 2018

Ich habe 2016 eine QSL erhalten (per snail) für den MW-Sender auf 1476.
Laufzeit war 2 Monate.

Adresse:

Radio Cairo

The Chief Engineer

P.O.Box 1186

11511 Cairo

Der Bericht war in Englisch. Vielleicht geht es ja damit.

73,

Michael