[A-DX] SAQ Test um 8:35 UTC mit S7

Clemens Paul
So Jul 1 13:32:15 CEST 2018

Hallo Ralph et al.,

hier sowohl am passiven Dipol + Perseus sehr gutes Signal (S8-9)
als auch am Reuter Pocket mit PA0RDT-Miniwhip (> S9,SNR ca. 25dB).
Die zweite Sendung kam etwas schwächer an,so um 2-3dB.
Ein Freund von mir in UK hörte SAQ nur sehr, sehr leise auf seinem E1800,
bis er merkte,daß er keine Antenne angeschlossen hatte...

73
Clemens
DL4RAJ