[A-DX] HCJB 3995 sendet wieder.

Stephan Schaa
Mi Jul 4 23:30:07 CEST 2018

Hallo Christoph!

Ja genau, ich bin noch nicht ganz fertig mit der Aufarbeitung, aber immerhin
soweit, dass Sender & Antenne der 3995 heute wieder angeschaltet werden
konnten. In den kommenden Tagen muss ich noch einiges machen (u.a.
einmessen), also nicht wundern, wenn der Sender über Tag noch ein paar Mal
für die eine oder andere Stunde ausgeschaltet werden muss. Bin mal gespannt,
ob sich der Umbau (u.a. Masthöhe etwas erhöht) auch auf die Empfangbarkeit
auswirkt.

@Axel: ich komme auch aus Ihrhove. :-)

73, Stephan

.

Rund 8.5 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.