[A-DX] Mit TDoA im KiwiNet RWN gepeilt - Ergebnis ungenau

tom df5jl
So Jul 15 21:42:56 CEST 2018

Kann es sein, dass generell gerundet und damit das Ergebnis ungenau
wird? Ist das möglicherweise beabsichtigt?

73 Tom DF5JL

--
QTH Nordeifel JO30KO | df5jl.de | R&S EK 070 @T2FD | Info: qrz.com/db/df5jl | Wir l(i)eben Funk.