[A-DX] Mit TDoA im KiwiNet RWN gepeilt - Ergebnis ungenau

on5kq at on5kq.be
Mo Jul 16 12:29:34 CEST 2018

Am 2018-07-16 07:25, schrieb tom df5jl:

> Danke Ulli,
>
> ich werde die kommenden Tage eh noch weiter damit spielen und
> unterschiedlichste Kombinationen probieren. Das System zeigte mir aber
> an, dass Du GPS hast.
>
> 73 Tom DF5JL

Tom, mein Webempfänger hat GPS Empfang der ausreichend stabil ist um den
Masteroszillator auf der Sollfrequenz zu halten, aber nicht genug um
mindestens jede 2te Sekunde einen GPS Zeitstempel zu setzen... Dazu
reicht die Empfangsqualität aus meinem Keller-shack z.Zt. leider nicht
aus. Manchmal ist es besser, manchmal schlechter aber NIE immer gut
genug.

Durch die umfangreiche Hausrenovierung komme ich momentan auch nicht die
Zeit dazu hier fundamental was dran zu ändern...

Ulli, ON5KQ