[A-DX] Musikprogramme auf KW

Rémy Friess
Fr Jun 1 11:08:32 CEST 2018

Hallo,

Ich glaube nicht dass dies in letzter Zeit auf dieser Liste gemeldet worden ist, aber unser Englischer Hobbyfreund Alan Roe erstellt mehrere Mal pro Jahr eine hochinterressante Liste der Musikprogramme auf KW.

Er stellt sie über verschiede Yahoo- u. Groups.io-Gruppen und Klubzeischriften zu Verfügung.

Denjenigen, oder besser den wenigen, die keinen Zugang zu dieser Liste haben, sende ich gerne eine Kopie (PdF 20 Seiten, Ausgabe vom 31.Mai 2018, 172kb) per PM.

Man kann Alan nur dankbar sein für diese Liste denn dahinter steckt eine Menge Arbeit.

73, Rémy.