[A-DX] Neues aus Malta - via Moosbrunn

Roger
So Jun 3 13:18:30 CEST 2018

Am 03.06.2018 um 10:49 schrieb Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach:
> In etwas mehr als 1 Std. bietet die aktuelle Charlie-Prince-Show auf 7330
> kHz im 41-m-Band der Kurzwelle feinste Musik bester Künstler - mit Titeln
> erschienen zwischen 1959 und 2016;

Bomben-Signal, ohne jegliches selektives Fading.

Momemtan massive sporadic-E Abdeckung über Mitteleuropa:
https://www.dxmaps.com/spots/mapg.php?Lan=E&Frec=MUF&ML=M&Map=EU&HF=N&DXC=ING2&GL=N

D.h.  Mossbrunn kommt hier über sporadic-E an aus  110 km Höhe

Die Digisonden liefern teilweise keine foF2-Werte, da weiter oben nix
mehr ankommt:
http://www.rhci-online.de/iono.htm

Weiter unten keine Bilder wegen planmäßigen Wartungsarbeiten:
https://www.ngdc.noaa.gov/
".....Due to scheduled system maintenance, sites within the
ngdc.noaa.gov domain will be unavailable
Saturday 2018-06-02 08:00AM MT until Monday 2018-06-04 10:00AM MT.

Zum gespielten "Pata Pata":
  Vielleicht wäre es wert, auch einmal diese Version zu spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=uIn5q2HQwZ0
Coumba Gawlo - Pata Pata,     zuerst gesehen vor gefühlten  20 Jahren
auf  MCM Africa, den gibt es aber schon seit 2003 nicht mehr.....

Wieder tolle Musikauswahl, was meinen Geschmack betrifft.   Werde
Sendung auf jeden Fall noch einmal online in Sterereo  nachhören.

Falls jemand auch mit diesem Gedanken spielt, hier der Direktlink:
https://www.play.fm/charlie-prince/charlie-prince-show-juni-2018
Für WINAMP:
https://playfmusercontent.com/storage1/audio/55343c7120cbc5585c4b3ce074a1bcb9.mp3
ca.   60 MB