[A-DX] Frage Shortwavecervice 6005 khz usw

Wolfgang GARGITTER
Di Jun 5 17:50:13 CEST 2018

einstmals war hier tatsächlich der Kall'sche Sendeplan für die laufende
Periode angesiedelt.

Er wurde aber hier in der Liste Ende März (kurz vor Ostern) alternativ
zur website veröffentlicht.

Muss mal sehen, ob ich die Mail von damals noch vorliegen habe.

Wüsste sonst auch nicht, wo nachsehen, was auf den Kall-Frequenzen
aktuell so läuft.

Unter "Aktuelles" lassen sich zumindest die jeweils aktiven streams
abrufen.

Sendeplan ist dabei aber momentan keiner hinterlegt.

Wüsste selbst gerne, ob und wann aktuell die Englisch-Sendung der "Voice
of Mongolia" noch ausgestrahlt wird.

73s + Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.