[A-DX] WRMI....

Wolfgang GARGITTER
Sa Jun 16 08:27:01 CEST 2018

Zum Glück wieder voll on/air und tut, was es soll:

Man sendet auf 5950 kHz +  parallel dazu auf 9395 kHz gen
Nordamerika-Südwest, full power.

An mehreren dortigen SDRs guter Empfang, Programm in Englisch.

Auf dem stream auf der homepage irgendein exotische Gebrabbel + Gemiaue
(klingt indigen, kann es nicht zuordnen).

Ich erinnere mich, dass man beim Hurrikan im September 2017 auch off/air
war (aber nicht sehr lange, die sind flott beim Reparieren bei WRMI).

Ich würde in Florida eine Immobilie nicht mal geschenkt haben wollen,
angesichts der (sich häufigenden) Unwetter/Katastrophen dort.

WRMI ist bei mir von allen US-KW-Sendern der meistgehörte, eindeutig. --
Sollte noch lange erhalten bleiben, may God bless them.

73s + Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.