[A-DX] Vo Indonesia auf 3325 kHz in Deutsch

Felix Name auf Wunsch gelöscht
So Jun 17 22:16:53 CEST 2018

Am 17.06.2018 um 20:23 schrieb Frank H. Schuettig:
> Also, mir erschließt sich der Sinn der Aktion nicht ganz. Man kann
> doch nicht ernsthaft glauben, daß das im (Sprach)Zielgebiet brauchbar
> ankommt.

Da interessiert sich sendeseitig wahrscheinlich niemand für
Web-SDR-QSL-Geier, sondern es wird schlicht irgendein vorhandener
Web-Stream auf den Sender geschaltet.

(Genau wie bei den Ägyptern, wo seit Jahr und Tag - mit Ausnahmen -
vollkommen unverständlich modulierte Sendungen in den Äther geblasen
werden.)

Aber so freuen sich wenigstens einige ernsthafte DXer darüber, dass auf
den einstigen Standardfrequenzen im Tropenband mal wieder etwas zu hören
ist.

73 Felix