[A-DX] Stimme Koreas

Dietrich Hommel
Sa Mär 24 14:00:45 CET 2018

Am 23.03.2018 um 20:18 schrieb Roger:

> Ich gebe aber zu bedenken:
> - nicht jeder kann sich seinen "Beschützer" aussuchen
> - gäbe es hier noch das gleiche Regime wie vor 30 Jahren, dann hätte
> ich Deine schöne Worte gar nicht lesen können.
>   [unzulässige elektronische Kommunikation in das NSW, bezogen auf
> Österreich....]

Richtig!!! Dann gebe es sicher eine Internet-Stasi oder statt des
Internets, ein "DDR-Net". Ich denke auch mal, die Haß-, Spam- und
Hacker-Attacken aus Nordkorea auf Südkorea und andere westlichen Staaten
übertreffen bei weitem diejenigen aus westlichen Demokratien und hätten,
wenn Nordkorea technologisch noch weiterentwickelt wäre, noch viel
größere Ausmaße.