[A-DX] Fw: UAE~ Asianet Radio conducts test Transmission on 1539 KHz

Uwe Volk
Mo Okt 8 22:01:42 CEST 2018

Hallo a-dxer, hallo Wolfgang,

Die Station ist auch ohne Beverage zu empfangen.

Seit 1905 UT höre ich zu und immer wieder kämpft sich Asianet Radio gegen SER aus Spanien an die Oberfläche.
Viel indische mx, um 1912 UT kam sogar eine ID in Englisch.

In den Spitzen O=2.

Viele Grüsse,
Uwe
 RX: Perseus
ANT: HDLA-3 in 3 m Höhe
QTH: Lehrte bei Hannover (DE)

Deine  Nachricht  von Montag, 8. Oktober 2018 08:25 Uhr Weltzeit (UT) lautete: