[A-DX] 2001D + Rahmenantenne

Peter DL1YAK
Fr Okt 12 11:08:58 CEST 2018

Hallo,

beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Beitrag zu genau diesen Thema
gestoßen in einem Journal von funkempfang.de.
Es ist zwar ein Testbericht der Tecsun 200, aber das Bild ist hier von
Interesse.

Da heißt es erst lecker Eis essen und dann DXen :-)

73  Peter

http://www.hurcks.de/fe-ausgaben/2009-05NL39.pdf